Sie sind hier:

Die Energie des Frühlings setzt sich durch

telefon empfang job konzept individuelle beratung 900x600 img 1027 1
job-konzept Mitarbeiterin Nesrin El-Sari beantwortet Ihre individuellen Anfragen im persönlichen Gespräch

Gestern noch mit dem Schlitten in der verschneiten Stadt unterwegs und heute zum Sonnen und Spielen auf der warmen Wiese im Park. Wo gibt es denn sowas?

So ergeht es den Berlinern seit vergangenem Wochenende.
Frische Luft und Aktivität draußen genießen sind ab sofort wieder angesagt. Die schöne Sonne bringt uns in Bewegung.   

Der Temperaturanstieg der vergangenen Tage verheißt Gutes. Der Frühling lädt mit seiner Energie ein zum neu machen, neu orientieren.

Der oder die Mutige nutzt diese Power und erfindet sich jetzt auch beruflich neu.

War der Jahreswechsel noch die kritische Draufschau, der Rückblick auf das, was war – und eben dem einen oder der anderen vielleicht nicht immer so gut gelang – so geht es nun frisch ans Umsetzen der guten Vorsätze. Bei den gewünschten beruflichen Veränderungen bringen wir unsere Teilnehmer in fachlichen Weiterbildungen und gezielten Coachings zum Erfolg.

Eine neue Aufgabe, ein neuer Beruf, das stärkt und spornt an. Und setzt viel Energie frei. Die nutzen wir in unseren Kursen als Grundlage für eine langfristige und nachhaltige berufliche Veränderung der Teilnehmer zum Guten. Dabei haben einige noch zusätzlichen Bedarf beim Spracherwerb oder der Alphabetisierung, um sich wirklich sicher im Beruf zu fühlen. Auch dafür bieten wir die passgenauen Angebote.
Viele Weiterbildungen integrieren bei uns schon jetzt einen berufsbezogenen Sprachkurs (DeuFöV). Die Teilnehmer buchen ein komplett aufeinander abgestimmtes Weiterbildungs oder Coaching Paket.

Wir möchten das Coronavirus so gut eindämmen wie möglich!

Unsere Kurse und Coachings finden unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen oder als Onlinekurse statt.

Bleiben Sie gesund!

Auf unserer Webseite finden Sie nicht nur alle aktiven Angebote für viele Fachrichtungen, Branchen und Gewerbe, wir sprechen selbstverständlich auch Arabisch, Aramäisch, Englisch, Farsi, Französisch, Italienisch, Persisch, Kurdisch, Türkisch, Vietnamesisch.

Und sind berlinweit mit unseren fünf Lern- und Bildungszentren in Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Pankow und Spandau für viele gut erreichbar vertreten.

Heike Seibt-Lübbe
und das job-konzept Team

NEbel

PS: Ganz besonders haben wir uns zuletzt über diese Zuschrift einer Teilnehmerin gefreut, die unsere Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolvierte:

Ich habe bei job-konzept viele Inhalte gelernt und Wissen vermittelt bekommen, viel, was ich
gleich im Bewerbungsprozess umsetzen konnte.
Und direkt im Anschluss bei meiner jetzigen Tätigkeit in einem Bereich im Straßenverkehrsamt anwenden kann.

- Natalia F.
Teilnehmerin der Weiterbildung für den Quereinstieg in die Öffentliche Verwaltung

asdf

Go to top of page
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Kursnet 3c
TQ Cert
TAB Personalservice
Orange Fahrschule und Bildungszentrum Berlin
Logo Qrc Verband
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram